top of page
Assets#Zeichenfläche 6 Kopie_Buttons.png
Assets#Zeichenfläche 6 Kopie_Buttons.png

WAS BISHER GESCHAH:

 Wir blicken zurück auf unvergessliche erste 2 Festivaljahre!

Mit großer Angst, das ganze Festival würde ins Wasser fallen, angefangen, habt ihr mit uns die zwei Tage im Regen getanzt und es war einfach krass!!

Erstmalig mit Vernissage und Theateraufführung am Freitag, war das ganze Colorossa 2023 ein unglaubliches Fest. Mit Erfahrungen aus dem Premierenjahr und Teamzuwachs mit neuen Ideen und Fähigkeiten konnten wir mehr Details umsetzen. Und ihr habt bewiesen, dass schlechtes Wetter nur eine Frage der Einstellung ist! Danke <3

Video: Georg Ander

Das erste Jahr Colorossa!

Viele Menschen mit verschiedenen Ideen treffen zusammen und heraus kommt: ein buntes Jugendkulturfestival!

Das erste Jahr war für uns alle eine große Überraschung, und es war sofort klar: Die Colorossa Crowd vor und hinter den Bühnen ist etwas sehr besonderes <3 Danke für dieses krasse erste Jahr!

Video: Freigang Kreativ / Jona Freigang

Mitmachen Deckblatt Collage JPG.jpg
Rap Banner try1_edited.jpg
DSC09066.jpg
IMG_2707.jpg
Colo2022-511.jpg
Colo2022-754.jpg
IMG_3651.jpg
IMG_2249.jpg
DSC02510.jpg
logo stadt transparent.png
AStA-UP-Logo_weiß.png
h17_asta_weiss.png
SPI_LP_Logo_o_verlauf_neg_trans_WEB.png
Logo_Bürger-Budget2.png
MWAE-985x1024_weiß_long.png
SPI-NL-BRB_neg-V1-Word.png

Impressum        Datenschutz        

© 2023 Colorossa Festival

bottom of page